Beratungstermin

  • Anonym
  • Professionell
  • Diskret

Wir beraten dich kostenlos und anonym. Du kannst uns gerne anrufen oder per Mail kontaktieren. Vielleicht findest du die Frage auf deine Antwort auch in unseren Fragen & Antworten.

Hat du Fragen zu sexuellen Orientierungen oder zu Geschlechtsidentitäten? Dann hast du die Möglichkeit dich bei uns zu melden und wir beantworten gerne deine Fragen.

Als Beratungsstelle für LGBTQIA+ Menschen bieten wir Informationen und persönliche Beratungen zur sexuellen Gesundheit an und unterstützen dich in deinem Anliegen kostenlos, anonym und professionell.

Wir setzen uns für mehr Akzeptanz, Vielfalt und Solidarität in der Bündner Gesellschaft für die Themen der sexuell romantischen Orientierungen, Geschlechtervielfalt und sexuelle Rechte ein. Deshalb sind wir im ganzen Kanton in diesen Bereichen tätig und organisieren Veranstaltungen zu diesem Thema, bieten Weiterbildungen für Fachpersonen und geben sexualpädagogischen Unterricht in Schulen und Institutionen. Mehr Informationen zu queerfreundliche Umgebung schaffen unter queergr. 

 

1-5
12-2