Beratungstermin

  • Anonym
  • Professionell
  • Diskret

Wir beraten dich kostenlos und anonym. Du kannst uns gerne anrufen oder per Mail kontaktieren. Vielleicht findest du die Frage auf deine Antwort auch in unseren Fragen & Antworten.

Kontakt

Aids-Hilfe Graubünden
Lürlibadstrasse 15
CH-7000 Chur

+41 81 252 49 00 hallo@ahgr.ch

Spenden

Mit deiner Spende engagierst du dich für Menschen in herausfordernden Lebenslagen und unterstützt unsere Arbeit.

Jetzt spenden Anonym spenden

Mitglied werden

Werde ein Teil von uns – werde Mitglied! Melde dich telefonisch oder per E-Mail bei uns oder überweise uns mit dem Formular den Einzelmitgliederbeitrag von CHF 30.00 oder die Kollektivmitgliedschaft von CHF 200.00. Vielen Dank.

Mitglied werden +41 81 252 49 00 hallo@ahgr.ch

Kontoverbindung

Aids-Hilfe Graubünden, Lürlibadstrasse 15, 7000 Chur

Kantonalbank Graubünden, 7000 Chur
IBAN CH24 0077 4110 0129 3560 0