Beratungstermin

  • Anonym
  • Professionell
  • Diskret

Wir beraten dich kostenlos und anonym. Du kannst uns gerne anrufen oder per Mail kontaktieren. Vielleicht findest du die Frage auf deine Antwort auch in unseren Fragen & Antworten.

Lasse dich testen!

Die ahgr testet dich professionell, anonym und kostengünstig auf HIV und / oder andere sexuell übertragbare Infektionen wie unter anderem Chlamydien, Gonorrhoe (Tripper), Hep. C und Syphilis. Melde dich einfach mittels unten stehendem Formular an. Bei Fragen oder Unsicherheiten helfen wir dir gerne weiter.

Kosten:

  • HIV-Schnelltest CHF 70.-; Labortest CHF 80.-Syphilis-Test CHF 100.-

    Hepatitis-C-Test CHF 100.-

    HIV- und Syphilis-Test CHF 120.-

    Chlamydien- und Gonorrhoe-Test CHF 120.-

    HIV-, Chlamydien- und Gonorrhoe-Test CHF 140.-

    Syphilis-, Chlamydien- und Gonorrhoe-Test CHF 150.-

    HIV-, Syphilis-, Chlamydien- und Gonorrhoe-Test CHF 170.-

    (inkl. Hepatitis-C-Test: + CHF 40.-)

Schritt 1

Datum auswählen

Normalerweise finden die Tests immer montags statt. Falls der Montag für dich nicht optimal ist, einfach bei uns melden und wir finden einen anderen Wochentag. Falls dein Wunschtermin erst in ein paar Wochen ist, schau doch bitte später nochmal vorbei oder kontaktiere uns telefonisch oder per Mail an testen@aghr.ch.

Schritt 2

Uhrzeit auswählen

Komme bitte möglichst pünktlich.

Wir nehmen deine Anmeldung ernst. Mach das bitte auch 😉 Wenn du verhindert bist, melde dich bitte so bald als möglich ab (testen@aghr.ch).

Schritt 3

Persönliche Angaben

Fülle das untenstehende Formular aus. Aus organisatorischen Gründen brauchen wir deine E-Mail-Adresse für die Zustellung der Testergebnisse. Deine Angaben werden vertraulich und diskret behandelt.

Geschlecht