Beratungstermin

  • Anonym
  • Professionell
  • Diskret

Wir beraten dich kostenlos und anonym. Du kannst uns gerne anrufen oder per Mail kontaktieren. Vielleicht findest du die Frage auf deine Antwort auch in unseren Fragen & Antworten.

zurück zur Übersicht
Beratung Für Eltern Für Jugendliche

Ich möchte gerne meine Teenager Tochter vorbei schicken, sodass ihr sie aufklären könnt. Geht das?

Wichtig für uns ist es, dass niemand gezwungen wird sich von uns beraten zu lassen. Daher würde ich dir empfehlen, deine Tochter zum Gespräch einzuladen.

Falls ihr als Eltern gerne mehr Wissen zu Themen der sexuellen Gesundheit erfahren möchtet oder wie man am besten den eigenen Kindern sexualbezogene Inhalte wie Verhütung und Safer Sex näher bringt, darfst du dich gerne bei uns melden. Wir unterstützen dich gerne dabei.